3. November 2006

Gib mir ein S - Gib mir ein A - Gib mir ein P



meine herbstferien sind jetz auch schon wieder rum. und was ist anders? joah... ich weiß was ich nachm abi machen will... und das zu wissen is seltsam... ich hab noch nie gewusst was ich machen will und jetz is alles irgendwie so konkret...

erst kommt die zusage von sap, dann mach ich mein abi schön voll fertig, danach wird ein bisschen im ausland (bevorzugt kanada&australien) rumgelungert und dann kommt auch schon das ba-studium mit dem ziel irgendwann seinen bachelor of arts fachrichtung industrie zu ham... und dann... weitere 2 jahre später bekomm ich nen firmenwagen und die zahlreichen sap-zusatzangebote (fitnessstudio, tennisplätzle, sonstwas,etc....) fangen an mich zu langweilen... vielleicht sogar die kaffeeecken!!!!! und das will was heißen!!! weil "en käffsche geht ja immer..."

hm..................

Keine Kommentare: