27. Oktober 2008

man muss auch mal ohne titel leben koennen!

so, da bin ich wieder.. heute mal wieder en bissle nachdenklich.. bin muede. muede vom leben.(nicht zu verwechseln mit lebensmuede!) es ist schwer sich alles neu aufzubaun! neue freundschaften zu knuepfen. und das auch noch in ner fremden sprache. es ist anstrengend immer alles zu geben. sich in beziehungen hinein zu werfen. das richtige mass zu finden. die richtigen worte zu waehlen.
auf der andren seite ist es aber auch (wie schon im letzten post geschrieben) ein wahnsinnig gutes gefuehl das alles so intensiv zu erleben!
ach keine ahnung. es is mir glaub zu hoch ueber meine eigenen handlungen nachzudenken und alles zu hinterfragen. ach keine ahnung. hm.


(das ist ein neuer absatz fuer alle die es nicht gleich merken)
mir ist aufgefallen, dass 1/4 meiner zeit in kanada schon um ist.. strange... kommt mir vor als waere ich erst angekommen.. hm..

es tut mir leid, wenn ich heute etwas verwirrt und durcheinander schreib. kann aber mehr nicht ordnen... mein fazit soweit: ich lerne... jeden tag neu. und das ist gut so!

1 Kommentar:

Philly hat gesagt…

es ist gut sich selbst zu reflektieren, aber es ist genauso gut, sich dem Lebensgroove zu ergeben wenn er anklopft =)

Reflexion ist gut, so lange du nicht daran zerbrichst

kleiner Glückskeksspruch als Fußnote:
"drop the thought"
Dalei Lama